Letzten Mittwoch haben wir unser erstes (spontanes) Testrennen durchgeführt. Es hat allen mega Spass gemacht.

6 Fahrer waren am Start (Andy und Mähna hatten gute Ausreden 😉 ). Dafür waren als Gast Tamara und Sebastian mit dabei! Der Start lief sehr gesittet, hatte doch der Eine oder Andere schon noch etwas Respekt. Danach gings richtig los und die 5 Minuten pro Spur unter Rennbedingungen sind „halt schon etwas anderes als im Training“. Der eine oder andere Abflug lies sich nicht vermeiden. Schlussendlich haben sich Fäbis Trainingsstunden ausgezahlt und er konnte den ersten Sieg einfahren!

Jetzt gilts Erfahrungen zu sammeln, Reglemente zu lernen und natürlich fahren, fahren, fahren, damit wir uns demnächst auch mit den Profis messen können.

Hat mega Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Rennen!

Platz Name Runden
1 Fabrizio 194.60
2 Marco 187.48
3 Eberhard 181.48
4 Pascal 180.52
5 Tamara 166.96
6 Sebastian 151.74