Monat der Entscheidungen

Der Oktober 2023 entscheidet gleich zwei Rennserien. In der Swiss GT Series und im Scalära Cup sind noch je ein Rennen zu absolvieren.

Swiss GT Series

Am Samstag, 7. Oktober 2023, ist der dritte und finale Durchgang der SSR24 Schweizermeisterschaft in Egnach/Neukirch TG. Die beiden Churer Teams (MRC Chur: Tamara und Fabrizio / Knatterer Racing: Lukas und Pascal) versuchen in der Rangliste noch möglichst hoch nach oben zu klettern. Wir sind gespannt über den Ausgang!

Scalära Cup

18 Tage später, am Mittwoch, 25. Oktober 2023, klärt sich, wer hinter dem alten und neuen Champion Fabrizio auf das Podest springt. Tamara, Eberhard, Lukas und Pascal haben dazu noch die Möglichkeit. Aber nicht nur auf diese Vier wird der Fokus gerichtet sein. Das sechste Rennen wird genau so spannend werden wie die anderen fünf Rennen dieser Saison.

Wir wünschen allen Fahrerinnen und Fahrern viel Freude, Spass und Erfolg bei den letzten beiden Highlight-Rennen!

Let’s Race!

No comment yet, add your voice below!


Add a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert